Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAzcoitia, Carlos; Sloan, Charles A.
TitelPeer Tutoring for Vocational Students.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 70 (1990) 1, S.31-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterDisadvantaged Youth; Educationally Disadvantaged; Individualized Instruction; Learning Problems; Limited English Speaking; Mathematics Achievement; Peer Teaching; Program Evaluation; Reading Achievement; Secondary Education; Special Education; Special Needs Students; Tutorial Programs; Tutoring; Vocational Education
AbstractDescribes and evaluates a peer tutoring program in the Chicago (Illinois) Public Schools that provided academic assistance to special needs students who were experiencing difficulty in reading and mathematics in vocational education classes. Objective was to provide individualized instruction and support for disadvantaged, special education, and limited English proficient students. (AF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: